Wer wir sind

Wir sind nur noch wenige! Wir sind über Deutschland, Nordamerika und Europa verteilt. Doch manchmal dürfen wir noch raus. Und dann wird gerockt!!!!

Aufschrift ist Programm!
Aufschrift ist Programm!

Was wir wollen

Wir lieben gute elektronische Musik aus vergangenen Tagen wie heute. Wir fahren zu kleinen wie bekannten Festivals. Wir lieben den Underground ohne den Mainstream zu vernachlässigen. Wir hören Musik und Bands die der Sache dienen und nicht den Geldbeutel anderer füllen!

Nicht zuletzt stehen wir für:

 

FREIBIER FÜR ALLE!

 

Deshalb wählt FLATLINE :off electronic beat:

Die nächsten Festival-/ Konzerttermine

 

08.12.2018

 

MASCHINENSTURM 2018

 

LIVE:

 

ANGRIFFSPAKT

 AKALOTZ

 PSEUDOKRUPP PROJECT

BATTLE SCREAM

 INTENT:OUTTAKE

E-CRAFT

Counter / Zähler